» my VR-Serviceversprechen. «

Das Leben unserer Kunden wirklich in den Mittelpunkt stellen.
Eine Bank sein, die den Kunden wirklich versteht. Das ist das Besondere an my VR-Bank.
Diesen Anspruch unterstreichen wir mit den my VR-Serviceversprechen.
Damit Sie überzeugt sind: »Meine Bank ist my VR-Bank.«
Und uns auch gerne weiterempfehlen.

my VR-Serviceversprechen auf einen Blick:

Wir beraten Sie persönlich und auf Augenhöhe.

Das bedeutet:
Erleben Sie persönliche Beratung von Mensch zu Mensch. Dafür steht my VR-Bank. Ganz gleich, ob in der Geschäftsstelle, am Telefon oder über unsere Internet- und Onlinemedien. Die Beraterinnen und Berater von my VR-Bank stellen sich persönlich vor und tragen Namensschild.

Wir sorgen für Bargeld und Kontoauszüge – rund um die Uhr.

Das bedeutet:
Auf unsere Geldautomaten und Kontoauszugsdrucker können Sie sich verlassen, an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr. Und sollte es einmal nicht funktionieren, bieten wir Ihnen folgende Lösung:
Heben Sie Ihr Bargeld bei einer anderen Bank ab – wir erstatten Ihnen die entstehenden Gebühren. Gibt es eine Störung bei einem Kontoauszugsdrucker, rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen weiter.

Wir beantworten Ihre Finanzfragen. Einfach und verständlich.

Das bedeutet:
Bank- und Finanzthemen mit den vielen Fachbegriffen richtig verstehen – gar nicht so einfach.
Fragen Sie my VR-Bank.
Persönlich, telefonisch oder online.
Wir beantworten Ihre Fragen und erklären Ihnen die Zusammenhänge.

Wir halten unsere Beratungstermine und sind pünktlich.

Das bedeutet:
Für my VR-Bank ist Pünktlichkeit und Termintreue eine Frage von Wertschätzung.
Denn Zeit ist ein wertvolles Gut. Die Beraterinnen und Berater von my VR-Bank sind pünktlich.
Warten Sie bei einem vereinbarten Beratungstermin einmal länger als zehn Minuten, erhalten Sie von uns eine Aufmerksamkeit.

Wir sind für unsere Kunden gut erreichbar.

Das bedeutet:
Ihre Anliegen sind uns wichtig – persönlich, telefonisch und online. Sie erreichen unser KundenServiceCenter 50 Stunden in der Woche. Rückrufe Ihres Ansprechpartners erhalten Sie spätestens am nächsten Arbeitstag.
Anfragen per E-Mail beantworten wir ebenfalls bis zum nächsten Arbeitstag. Bei umfassenden Fragestellungen erhalten Sie eine Zwischeninformation.

Wir erinnern Sie rechtzeitig an Beratungstermine, fällige Geldanlagen und Kredite.

Das bedeutet:
Der Alltag ist vollgepackt mit Terminen, Fristen und Aufgaben. Da kann schnell mal etwas vergessen werden. my VR-Bank erinnert Sie rechtzeitig an wichtige Beratungstermine und Fälligkeiten.
Damit Ihre Finanzen immer sauber aufgestellt sind.

Wir entscheiden Ihren privaten Kreditwunsch – schnell und einfach.

Das bedeutet:
Ihr neues Auto, die Küche oder der Traumurlaub – für die Finanzierung privater Anschaffungen gibt es den attraktiven my VR-Credit. Haben Sie die notwendigen Informationen und Unterlagen mit dabei, erhalten Sie schon am selben Tag unsere Kreditentscheidung.

*Um die Kreditentscheidung schnell und einfach zu treffen, benötigen wir Ihren Personalausweis oder Reisepass und die letzten zwei Einkommensnachweise bzw. Rentennachweise.

Wir haben ein Herz für junge Familien. Kinder sind uns herzlich willkommen.

Das bedeutet:
Bei my VR-Bank wird der Bankbesuch für die Kleinen zu einem Erlebnis. In allen Geschäftsstellen stehen für unsere jüngsten Kunden tolle Spielsachen bereit. Natürlich auch Gummibärchen. Und Mama und Papa können sich voll und ganz auf das Beratungsgespräch konzentrieren.

Wir kümmern uns um Ihren Kontoumzug zu my VR-Bank.

Das bedeutet:
Sie wollen mit Ihrer Bankverbindung zu my VR-Bank umziehen?
Wir übernehmen für Sie alle Formalitäten. Wir stellen Geldeingänge, Daueraufträge und Einzüge auf die neue Kontoverbindung um. Und sorgen dafür, dass Sie alle Leistungen von my VR-Bank schnell und einfach nutzen können.

Wir ermöglichen unseren Neukunden eine ganzheitliche Erstberatung.

Das bedeutet:
Was macht my VR-Bank besonders?
Unsere ganzheitliche, individuelle Beratung. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Lebensziele. Dieses besondere Erlebnis ermöglichen wir auch unseren Neukunden.
Gleich zu Beginn der Zusammenarbeit – innerhalb der ersten drei Monate.

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Malene

» Wir haben ein Herz für junge Familien. Kinder sind uns herzlich willkommen. «

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Carina und Franziska

Fragen Sie my VR-Bank.
Persönlich, telefonisch oder online.

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Was macht persönlichen, zuvorkommenden Service aus?
Es sind viele Puzzleteile und Details, die zusammengenommen ein großes Bild ergeben.
Erlebbarer Service — dafür stehen die my VR-Serviceversprechen.
Nehmen Sie uns beim Wort.