Fernwartung

Live-Unterstützung mit TeamViewer

Häufig ist es schwierig, bestimmte Probleme mit Ihrem Online-Banking per Telefon zu lösen. Mit der Anwendung TeamViewer haben wir die Möglichkeit, einfach und schnell eine Verbindung zu Ihrem PC herzustellen.

TeamViewer ermöglicht es uns, den Bildschirminhalt Ihres PCs zu sehen und Sie damit direkt bei der Lösung Ihres Problems zu unterstützen.

Ganz entscheidend: Ohne Ihre Zustimmung können wir nicht auf Ihren PC zugreifen. 

Während der TeamViewer-Sitzung haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihren PC selbst zu steuern oder die Sitzung zu beenden.  

Hinweise

  • Für die Nutzung von TeamViewer ist keine Installation oder Konfiguration notwendig.
  • Sie benötigen nur einen Internetanschluss.
  • Mit der Nutzung von TeamViewer übertragen Sie Ihren Bildschirm auf den PC des Bankmitarbeiters und erlauben die Steuerung Ihrer Maus und Tastatur.
  • Die Verbindung wird mit einer sicheren Verbindung durch 2048 Bit RSA Key Exchange und
    256 Bit AES Session Encoding verschlüsselt.
  • Unsere Mitarbeiter können nicht ohne Ihre Bestätigung auf Ihren PC zugreifen.
    Die VR-Bank eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn Sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.
  • Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet und nach spätestens 4 Wochen gelöscht. Mit dem Herunterladen des Programms erklären Sie sich mit der Vorgehensweise und der Nutzung des Programms TeamViewer einverstanden.

 

Einwilligung

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

TeamViewer starten

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.